Rot-Weiss-Essen

Anzahl der Blindenplätze: Variabel, maximal 10.

Ansprechpartner ist Damian Jamro, Telefon 0201 / 86 14 40
E-Mail damian.jamro@rot-weis-essen.de

Behindertenfanbeauftragter

Stephan Wilhelm, Mobil 0177 / 7 66 90 57

Bestellmöglichkeit

Per Mail, Telefon: 0201 / 86 14 40

Ablauf des Vorverkaufes

Mittwoch vor dem Heimspiel. Karten können über Herrn Jamro oder Herrn Wilhelm bestellt werden. Man kann die Karten entweder abholen oder sich diese zuschicken lassen. Für diesen Fall wird jedoch eine Kopie des Schwerbehindertenausweises benötigt.

Für Gästefans

Welcher Bus/U-Bahn/S-Bahn etc. hält am Stadion: Es fahren an den Spieltagen Sonderbusse vom Bahnhof zum Stadion. Es wird empfohlen, diese zu nutzen.

Fragebogen

Sie können einen wertvollen Beitrag dazu leisten, die Qualität an den Plätzen mit Spielreportage und damit die Situation blinder und sehbehinderter Fußballfans insgesamt zu verbessern. Bitte füllen Sie nach Ihren Stadionbesuchen unseren Fragebogen aus. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Wir danken schon im Voraus für Ihre Mithilfe.